Die Weichen für den weiteren Erfolg sind gestellt

Wir sind erfolgreich – national, wie international. Und das trotz der aktuell schwierigen Lage am Markt. Mit unserem starken Team aus erfahrenen Mitarbeitern, unserer langjährigen Expertise und der erstklassigen Qualität unserer Produkte überzeugen wir unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Darauf können wir stolz sein.

Vor allem im Fahrzeugbau erreichte uns in den vergangenen Monaten eine Vielzahl an Neubestellungen aus der DACH Region, Dänemark, Frankreich und Benelux. Um dieses Wachstumspotential jetzt und in Zukunft voll ausschöpfen zu können, haben wir aufgerüstet: Seit Ende Oktober ist Roßleben neuer Standort für den Bereich Fahrzeugbau.

Der Fokus des Standorts liegt auf der Komplettfertigung von Zubringern für Dänemark, der Tankfertigung von Zubringern für Deutschland sowie der Fertigung zusätzlicher Rund- und Ovaltanks für alle Märkte.

Ein weiterer Vorteil von Roßleben als Fahrzeugbau-Standort ist die strategische Nähe zu unserem kompetenten Partner im Fahrzeugbau, der MAFA GmbH, die über langjährige Expertise in der Fertigung von Fahrgestellen für LKWs verfügt.

Durch unsere nunmehr fünf Fahrzeugbau-Standorte sowie ein großes Team aus Experten mit unterschiedlichster Erfahrung profitieren wir von einem übergreifenden Wissenstransfer. Die fachliche Expertise für den Behälterbau wird künftig innerhalb des Standorts Olsztyn gebündelt.

Wir freuen uns auf die vielen weiteren Projekte, die teilweise schon in der Umsetzung, teilweise noch in Planung sind und danken an dieser Stelle unseren Mitarbeitern für ihre großartige Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz.